Seniorenzentren Graz-Eggenberg & Thörl

Vom Service zur Heimhilfe

In den Seniorenzentren Graz-Eggenberg und Thörl gab es kürzlich Grund zum Feiern: Michaela Gether und Daniela Haring, beide Kolleginnen sind seit rund neun Jahren Teil des Serviceteams in Graz-Eggenberg, sowie Karin Straßer, seit 2019 als Servicemitarbeiterin in Thörl beschäftigt, absolvierten erfolgreich die Ausbildung zur Heimhilfe.

„Ich freue mich immer sehr, wenn wir Mitarbeiter dabei unterstützen können, sich beruflich und damit auch persönlich weiterentwickeln zu können“ so Franziska Pieber-Najmi, Hausleiterin im Seniorenzentrum Graz Eggenberg. „Die beiden Mitarbeiterinnen waren im Service Team schon immer sehr engagiert, jetzt freue ich mich sie mit neuen Aufgaben im Pflegeteam begrüßen zu dürfen“, so Pflegedienstleiterin Sabine Strommer.

Auch Haus- und Pflegedienstleiterin Evelyn Aigner ist stolz auf ihre Mitarbeiterin: „Frau Straßer hat ihre berufsbegleitende Ausbildung mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen und wir freuen uns, dass sie ab sofort unser Pflegeteam verstärkt.“

31. Mai 2021

Alle News