Kinder, wie die Zeit vergeht!

Das mögen sich die JubilarInnen gedacht haben, die vor Kurzem in drei Volkshilfe Einrichtungen ihr Dienstjubiläum feierten.

Im Seniorenzentrum Eggenberg war es Pflegedienstleiter René Radlingmayr, der bereits seit 15 Jahren der Volkshilfe die Treue hält, und nun auch im Fachbereich mit seiner fachlichen Kompetenz allen Seniorenzentren zur Verfügung steht. Der Leiter der Seniorenzentren, Mario Pfundner und Hausleiterin Franziska Pieber-Najmi dankten dem engagierten Pflegedienstleiter für die gute Zusammenarbeit und seine langjährigen Verdienste.

Im Seniorenzentrum Liezen wurde ein 10-jähriges Dienstjubiläum gefeiert. Hausleiterin Iris Strohmeier überreichte der Küchenmitarbeiterin Anita Krump Blumen und Ehrenurkunde.

Auch im Seniorenzentrum St. Peter Freienstein können die PflegemitarbeiterInnen Manuela Schmüdker und Thomas Werner auf 10 erfolgreiche Jahre bei der Volkshilfe zurückschauen. Hausleiterin Gabriela Gschwandl bedankte sich für das Engagement der beiden MitarbeiterInnen.

 

8. September 2020

Alle News