Bundesländer

Sozialzentrum Murtal

Die Kegelsaison hat begonnen

Am 17.2.2020 starteten die BewohnerInnen des Seniorenzentrums Eisenerz und des Seniorenzentrums Vordernberg wie in jedem Frühjahr in die Kegelsaison.

Monatlich besucht man sich dabei gegenseitig um einen gemütlichen Kegelnachmittag zu verbringen. Die Mannschaften werden vor Ort ausgelost. Daher ist es immer spannend, welche Kombinationen zu Stande kommen. Bis jetzt kam es noch nie zu ein und derselben Kombination – alle warten gespannt darauf, bis es zum ersten Mal so weit ist. Jeder Spieler und jede Spielerin hat einen Schub und die Summe der gesamten Kegelschübe entscheidet am Ende der gespielten Partien, welches Team den Bewerb gewinnt. Es sind spannende, lustige und kurzweilige Stunden, auf die sich die BewohnerInnen beider Häuser sehr freuen. So können dabei alte Freundschaften gepflegt und neue begründet werden.

 

 

10. März 2020

Alle News