Seniorenzentrum Bairisch Kölldorf

Circus Vegas verzaubert Bewohner:innen

Ein unvergessliches Erlebnis bot sich den Bewohner:innen des Seniorenzentrums Bairisch Kölldorf am 7. März, als der Circus Vegas seine Zelte in der Einrichtung aufschlug. Unter tosendem Applaus präsentierten die Künstler:innen atemberaubende Vorführungen – von Jonglage über Balancieren bis hin zu akrobatischen Darbietungen.

Die „Schlangenfrau“ faszinierte mit ihrer unglaublichen Körperbeherrschung, während ein verspielter Clown die Lachmuskeln des Publikums strapazierte. Ein besonderes Highlight war die Vorführung eines dressierten Hundes, der mit seinen Kunststücken für Begeisterung sorgte. „Unsere Bewohner:innen waren begeistert und freuen sich bereits auf eine mögliche Rückkehr des Circus Vegas im kommenden Jahr“, berichtet Hausleiterin Monika Trabi. „Ein besonderer Dank geht an die Gemeinde Bad Gleichenberg, insbesondere an Vizebürgermeister Eduard Fasching, für die finanzielle Unterstützung bei diesem unvergesslichen Event“, fügt Pflegedienstleiterin Daniela Maitz hinzu.

26. März 2024

Alle News