Volkshilfe Kids Mürzzuschlag & Graz

Treue Volkshelferinnen geehrt

30, 20 und 10 Jahre – so lange sind Marion Hebesberger, Nina Lipp und Martina Ehweiner bereits im Dienst ihrer entsprechenden Sozialzentren, wo sie für ihre runden Jubiläen ausgezeichnet wurden. Anerkennung und Dank kam von den zuständigen Leiter:innen: „Auf euch können wir uns verlassen – hoffentlich bleibt ihr uns noch lange als Kinderbetreuerinnen erhalten!“

Kindergarten Kindberg „Kinderhafen“

Bemerkenswertes Jubiläum im Kindergarten Kindberg: Marion Hebesberger feierte 30 abgeschlossene Dienstjahre! Herzliche Glückwünsche und Anerkennung kamen von Sozialzentrumsleiter Oskar Freund, Bereichsleiterin Elke Danninger und Einrichtungsleiterin Claudia Anninger. Sie betonten die Leidenschaft und Empathie, die die Kinderbetreuerin täglich in ihre Arbeit einbringt. „Liebe Marion, vielen Dank für dein unermüdliches Engagement und deine Hingabe zum Beruf!“, zeigte sich Elke Danninger stolz.

Kindergarten & Kinderkrippe Rudersdorfer Au „Meine Welt“

Auch im Sozialzentrum Graz wurden Mitarbeiterinnen für ihre langjährige Dienstzeit geehrt: Nina Lipp, Elementarpädagogin im Kindergarten Rudersdorfer Au, feierte 20 Jahre, während Martina Ehweiner, Betreuerin in der örtlichen Kinderkrippe, auf 10 Jahre zurückblickte. Sozialzentrumsleiterin Verena Urban und Bereichsleiterin Karin Farkas gratulierten mit wertschätzenden Worten: „Die Hingabe und das Engagement von Mitarbeiterinnen wie Nina und Martina sind das Herzstück unserer Gemeinschaft und tragen maßgeblich dazu bei, dass wir ein starkes und unterstützendes Umfeld für Familien schaffen können. Auf euch können wir zählen – vielen lieben Dank für alles!“

9. Februar 2024

Alle News