Seniorenzentrum Graz-Eggenberg

Ehre, wem Ehre gebührt

Bedeutendes Dienstjubiläum im Seniorenzentrum Graz-Eggenberg: Claudia Pape wurde für ihre 25-jährige Treue und hervorragende Arbeit im Service- und Küchenbereich geehrt – und das durch keine Geringere als Volkshilfe-Präsidentin Barbara Gross persönlich.

„Seit einem Vierteljahrhundert ist Claudia Pape eine unverzichtbare Stütze in unserem Team und hat sich durch ihre Zuverlässigkeit einen Namen gemacht“, erzählt Hausleiterin Franziska Pieber-Najmi. „Mit der wertvollen Arbeit, die Claudia tagtäglich leistet, ist sie aus dem Betrieb des Seniorenzentrums nicht mehr wegzudenken. Um einmal ein herzliches Danke zu sagen, organisierten Pflegedienstleiterin Sabine Strommer und ich am 22. Februar einen kleinen Festakt mit Barbara Gross als Ehrengast. Wir wünschen dir, liebe Claudia, das Allerbeste für die weitere Zukunft!“ Daran anknüpfend fand auch die Präsidentin anerkennende Worte: „25 erfolgreich absolvierte Dienstjahre – das ist ein Meilenstein, dem man nur mit einer Haltung begegnen kann: Hochachtung. Herzlichen Dank im Namen der gesamten Volkshilfe!“

27. Februar 2024

Alle News