Betreutes Wohnen Gaal

Gutes Wetter, schlechtes Wetter

Im Betreuten Wohnen Gaal gibt es immer etwas zu erleben – ganz gleich, ob die Sonne scheint oder Regen fällt. Die Bewohner:innen wissen, dass sie sich aufeinander verlassen können und dass Gemeinschaft und Zusammenhalt wichtige Bestandteile ihres Alltags sind. So gelingt es ihnen, auch bei schlechtem Wetter die Sonne im Herzen zu tragen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Ein Ausflug – immer wieder ein voller Erfolg! Das Betreute Wohnen Gaal fuhr Anfang Mai zur Arena am Waldfeld, um durchs Einkaufszentrum zu bummeln, zu shoppen und gut chinesisch essen zu gehen. Es war ein wirklich genussreicher freier Tag, den die Teilnehmer:innen vollends genossen. Beste Laune, Freude und Motivation spiegelten sich in den Gesichtern wider – und der „Kaiser von China“ hatte auch seine Freude mit den lieben Gästen.

Wenige Tage später erhielten wir aus der Gaal virtuelle Regengrüße. Das schlechte Wetter konnte die Bewohner:innen nicht davon abhalten, das Beste aus der Situation zu machen. Sie nutzten die Regentage, um gemütlich Karten zu spielen und die Gesellschaft der anderen zu genießen. „Wir freuen uns aber auch schon wieder auf Sonnenstrahlen und die erste Grillerei“, so eine Bewohnerin fröhlich.

1. Juni 2023

Mehr Infos
  • Betreutes Wohnen Gaal
Alle News