Zeichen der Wertschätzung

3+2-Rallye

Mitte Juli wurde nördlich von Graz eine bemerkenswerte Verleihungsrallye absolviert, bei der gleich drei Einrichtungen hochverdient die ehrwürdige 3+2-Auszeichnung erhielten.

Die Tour von Röthelstein über Oberaich nach Bruck war ein wahres Fest der Anerkennung für jene kindlichen Wohlfühlorte, die sich durch exzellente Arbeit nach dem Volkshilfe Leitbild Kinderbetreuung und außergewöhnliches Engagement in ihrem Bereich hervorgetan haben. Mit von der Partie waren Sozialzentrumsleiterin Gabriela Stieninger und Bereichsleiterin Natalie Anthofer. Als Zeichen der Wertschätzung verlieh Barbara Porotschnig, Leiterin Fachstelle Kinderbildung und -betreuung, jeder Einrichtung die berühmte 3+2-Tafel, die ihren Platz stolz ziert und die herausragenden Leistungen unserer Mitarbeiter:innen vor Ort würdigt.

3. August 2023

Alle News