Betreutes Wohnen Knittelfeld 1

Erst die Bildung, dann das Vergnügen

Das Betreute Wohnen Knittelfeld 1 war kürzlich Gastgeber eines hochaktuellen Polizeivortrags zum Thema Kriminalprävention. Und: Einige Tage später feierte eine Bewohnerin ihren 85. Geburtstag!

Kurz nach Jahresbeginn hielt Michael Schayfer von der Polizeidienststelle Knittelfeld im vollen Haus in der Mozartstraße einen interessanten Vortrag zum Thema Kriminalprävention. Videoeinspielungen zu „Der Neffentrick“, „Trickbetrug – falsche Polizist:innen“ und „Überrumpelt an der Haustür“ machten das Thema anschaulicher. Zu Gast waren an diesem Tag auch die Bewohner:innen des Betreuten Wohnens Gaal. „Anschließend genossen wir noch einen guten Kaffee und Strudel“, berichten Wohnbetreuerinnen Isabel Schachner, Gabi Kopp und Caroline Wölfler.

Am 19. Jänner feierte Frau Domaschko im Betreuten Wohnen ihren 85. Geburtstag. Mit Spielen und gutem Essen verbrachte sie gemeinsam mit den anderen Senior:innen eine tolle Party!

19. Januar 2023

Mehr Infos
Alle News