Seniorenzentrum Bairisch Kölldorf

Gemeinsames Backen

Im Seniorenzentrum Bairisch Kölldorf hat sich kürzlich eine Gruppe motivierter Bewohner:innen zum gemeinsamen Backen verabredet. In den süßen Köstlichkeiten, die letztlich ganz frisch verspeist wurden, steckte eine „schmeckbar“ große Portion Freude am Teamwork.

Der Andrang ist riesig, wenn auf unsere Bewohner:innen in der Südoststeiermark ein Koch- oder Backtag wartet. Neulich wurden in geselliger Atmosphäre Striezel und ein feiner Apfelstrudel gezaubert. In der Gemeinschaft wird nicht nur fleißig am Tisch gearbeitet, sondern auch viel gelacht und gesungen. „Die Ergebnisse können sich echt sehen lassen und werden sicherheitshalber gleich verkostet“, scherzen Hausleiterin Monika Trabi und Pflegedienstleiter Leo Schröder.

8. März 2023

Alle News