Jahrestage

Ein ganzes Land in Feierlaune

In den unterschiedlichsten Ecken der Steiermark gab es kürzlich was zu feiern: Geburtstage, Jubiläen, Teamfeste, …

Betreutes Wohnen Knittelfeld 1

Aufs Feiern nicht vergessen – auch im Winter! Am 1. Februar feierte das Betreute Wohnen Knittelfeld 1 den 70. Geburtstag der lieben Bewohnerin Frau Köck. Sie lud die ganze Runde auf eine köstliche Geburtstagsjause ein und verbrachte einen schönen Nachmittag in Geselligkeit mit allen Senior:innen.

Kindergarten Eibiswald West

Heike Ravnik hat ihr 30-jähriges Dienstjubiläum im Kreise der von ihr betreuten Kinder gefeiert. Im Kindergarten Eibiswald West, den sie seit einigen Jahren leitet, ist sie seit September 1992 tätig. Mit der Übergabe der Betriebsführung an unser Unternehmen im September 2021 wurde sie offiziell zur Volkshelferin. An ihrem „großen Tag“ fand sie ausdrucksvolle Worte: „Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir nach wie vor eine große Freude, wobei mittlerweile schon die Kinder meiner ersten Kindergartenkinder von mir begleitet, betreut und gebildet werden. So will ich positiv in die Zukunft blicken und weiterhin mit Energie und Freude diesen Beruf ausüben.“ Von Herzen alles Gute zum Jubiläum!

Mobiles Palliativteam Murtal/Murau

Anfang Februar gratulierte Margarete Rechberger ihrer Kollegin Michaela Madl vom Mobilen Palliativteam Murtal/Murau herzlich zum 10-jährigen Dienstjubiläum: „Mein Team und ich wünschen dir weiterhin alles Gute für deine wichtige Tätigkeit, viel Gesundheit, Energie und Freude!“

Seniorenzentrum Veitsch

Etwas verspätet fand im Jänner die Jubilarfeier 2022 des Seniorenzentrums Veitsch statt. Geehrt wurden (v. l. n. r.):

  • Andreas Rudl für 10 Jahre,
  • Daniela Hölbling für 15 Jahre,
  • Hong Fuchsbichler-Guo für 15 Jahre,
  • Ursula Waltl für 10 Jahre.

Herzliche Gratulation!

13. Februar 2023

Alle News