Seniorenzentrum Liezen

Zauberhafter Nachmittag begeistert Jung und Alt

Ein Nachmittag voller Magie und faszinierender Zauberkunststücke erwartete Bewohner:innen und Kinder im Seniorenzentrum Liezen. Der Magische Zauberzirkel Obersteiermark hatte vier seiner talentiertesten Zauberer entsandt, um das Publikum zu begeistern. Mit atemberaubenden Tricks und unterhaltsamen Aufführungen brachten sie das Publikum zum Staunen und Lachen.

Die jungen und alten Zuschauer:innen hatten viel Freude an der Aufführung und durften sogar bei einigen Tricks assistieren. Die Vorstellung war ein voller Erfolg und wird den Bewohner:innen noch lange in Erinnerung bleiben.

„Es war einfach fantastisch“, sagte eine Besucherin begeistert. „Ich habe mich wie ein kleines Kind gefühlt, das zum ersten Mal Zaubertricks sieht.“ Die Veranstaltung bot eine willkommene Abwechslung vom Alltag und bewies, dass Magie und Zauberkunststücke auch in der heutigen Zeit noch faszinieren können.

4. Mai 2023

Alle News