Großzügige Spende

Verbund Linie bringt Bewegung in Armutsbekämpfung

Die Verbund Linie hat anlässlich des diesjährigen Weltfrauentags eine Spende in Höhe von 2.000 Euro an die Volkshilfe geleistet. Gestern war Geschäftsführer Peter Gspaltl im Büro für Soziales zu Gast, um den Spendenscheck persönlich an Präsidentin Barbara Gross und die dortige Leiterin Elke Hofgartner zu überreichen.

Vor der Übergabe gab es eine kleine Führung durch das Büro und ein Kennenlernen der Mitarbeiter:innen. Diese informierten über ihre zahlreichen Projekte, insbesondere über den Schwerpunkt Mädchenarmut. Die großzügige Spende wird dazu beitragen, unser Engagement für Frauen und Mädchen in Notlagen fortzusetzen und langfristig ihre Lebensbedingungen zu verbessern. Vielen herzlichen Dank!

26. April 2023

Alle News