Betreutes Wohnen Gaal

Hochbeet gerettet!

Im obersteirischen Gaal hat die fleißige Truppe des örtlichen Betreuten Wohnens gemeinsam mit Wohnbetreuerin Caroline Wölfler bei der Gartenarbeit angepackt und das hauseigene Hochbeet repariert.

Die Bewohner:innen waren begeistert von der Idee, heuer wieder ein Hochbeet anzulegen und Gemüse anzupflanzen. Doch leider gab es ein Problem: Das Beet war marode und musste repariert werden. Gemeinsam mit Wohnbetreuerin Caroline Wölfler machten sich die Senior:innen – allen voran Herr Grocher – ans Werk. Schließlich schafften sie es, das Hochbeet wieder perfekt in Schuss zu bringen. Als Dankeschön bereitete Frau Meister eine herrliche Jause zu. Alle waren zufrieden mit dem Erfolg des gemeinsamen Projekts und freuen sich nun schon auf die Erntezeit.

4. Mai 2023

Mehr Infos
  • Betreutes Wohnen Gaal
Alle News