Volkshilfe Seniorenzentrum Deutschlandsberg

Vorhang auf für alte Filme und Musik

Film ab lautete es im Volkshilfe Seniorenzentrum Deutschlandsberg und viele folgten der Einladung. Aber auch an einer musikalischen Darbietung erfreuten sich die Bewohner:innen.

Der Streifen „Die fröhliche Wallfahrt“ mit vielen altbekannten Schauspielern flimmerte über die Leinwand und die Zuschauer:innen schwelgten in nostalgischer Erinnerung.

Natürlich gab es auch Chips und Soletti, viel Gelächter und einen Riesenapplaus zum Schluss.

Alle freuen sich schon sehr auf die nächste Kinovorstellung.

Ein weiteres Event im Volkshilfe Seniorenzentrum Deutschlandsberg war das Konzert des Musikers Christian Gruber.

Bei strahlendem Sonnenschein gab er im blühenden Naturgarten viele altbekannte Lieder zum Besten, und das vor „ausverkauftem Haus“.

2. Juni 2022

Alle News