Volkshilfe Seniorenzentrum Bairisch Kölldorf

Demenz Workshop

Am 4. Mai fand im Seniorenzentrum Bairisch Kölldorf ein Demenz Workshop mit der Referentin Barbara Fleck, organisiert von der Projektleiterin der Volkshilfe Barbara Unterreiner, statt. Dies war die erste Veranstaltung aus dem Jahresprogramm für die Ehrenamtlichen der Volkshilfe Steiermark.

Die Hausleitung Monika Trabi und der Pflegedienstleiter Leo Schröder freuten sich sehr über die rege Teilnahme am Workshop und resümierten: „Neben den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen unserer Einrichtung durften wir auch Ehrenamtliche aus den Seniorenzentren Wagna und Vordernberg begrüßen. Es freut uns sehr, dass die Ehrenamtlichen aus den anderen Einrichtungen die teilweise weite Reise quer durch die Steiermark auf sich genommen haben, um an dem äußerst interessanten Workshop zu dem immer gefragteren Thema Demenz teilnehmen zu können. Wir bedanken uns stellvertretend für alle Seniorenzentren der Volkshilfe bei allen Ehrenamtlichen für die großartige und jederzeitige Unterstützung.“

2. Juni 2022

Alle News