Seniorenzentrum Graz-Eggenberg

25+20+10=55 gemeinsame Jahre

Im Seniorenzentrum Graz-Eggenberg wurden unlängst drei Dienstjubiläen gefeiert. Alle Mitarbeiter:innen haben einen spannenden Werdegang und viel Berufserfahrung hinter sich. Sie sind aus dem Team nicht mehr wegzudenken!

Ganz an der Spitze wurde Haustechniker Edwin Dollinger für seine 25 Dienstjahre geehrt. „Seit zweieinhalb Jahrzehnten verstärkt er unser Team schon als ‚Mann für alles‘ – von der Technik über den Brandschutz, bis hin zu unzähligen Kleinigkeiten, die täglich anfallen“, sagt Hausleiterin Franziska Pieber-Najmi.

 

Bereits 20 Jahre für die Volkshilfe aktiv ist Alexandra Koller. Knapp nach der Jahrtausendwende begann sie als Servicemitarbeiterin im Haus, war vor allem für die Wäscherei zuständig und übernahm schließlich für geraume Zeit die Serviceverantwortung. Doch ihr Weg war hier noch nicht zu Ende: Alexandra Koller strebte nach mehr und ließ sich zur Pflegeassistentin ausbilden. „Seit 2013 hilft sie nun in gewohnt guter und verlässlicher Weise in unserem Pflegeteam mit“, so Franziska Pieber-Najmi.

„Dritte im Bunde ist unsere liebe Kollegin Na Li, die sich immer mit einem Lächeln auf den Lippen um unsere Bewohner:innen kümmert.“ Na Li lebt seit 2004 in Österreich, hat die deutsche Sprache damals eifrig erlernt und sich dann der Ausbildung zur Pflegeassistentin gewidmet – mit absolutem Erfolg! Sie unterstützt das Seniorenzentrum Graz-Eggenberg seit 10 Jahren.

Hausleiterin Franziska Pieber-Najmi und Pflegedienstleiter-Stellvertreter Redzo Trako gratulieren herzlichst zur langjährigen Zusammenarbeit. Glückwunsch und alles Gute zum Jubiläum!

30. März 2022

Alle News