Seniorenzentrum Graz-Eggenberg

Wohlverdienter Ruhestand

Über 25 Jahre war er der „Mann für alle Fälle“! Mit dieser Zusammenfassung verabschiedete sich gestern der langjährige Haustechniker, Brandschutzbeauftragte und Sicherheitsvertrauensmann Edwin Dollinger in seine mehr als wohlverdiente Pension.

Edwin Dollinger war bereits im „alten Seniorenzentrum“ in Eggenberg, dem Maria Matzner Heim, für alle technischen und baulichen Wehwehchen die erste Anlaufstelle. Und er baute das mittlerweile 10 Jahre alte „neue Haus“ in der Göstinger Straße mit all den neuen technischen Raffinessen mit auf.

Er war stets zur Stelle, wenn einmal etwas klemmte und er war oft auch Anlaufstelle für andere Bürostandorten der Volkshilfe, die immer wussten: "Auf den Edwin ist halt Verlass!" 

Mit guter steirischer Jause, einem Gläschen Prosecco und natürlich ein paar Abschiedsgeschenken bedankten sich Hausleitung Franziska Pieber-Najmi und Pflegedienstleitung Sabine Strommer für die gute und verlässliche, langjährige Zusammenarbeit. Aber auch das Team Eggenberg ließ es sich natürlich nicht nehmen, „Leb wohl und Danke für alles“ zu sagen.

Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit!

 

12. Juni 2022

Alle News