Volkshilfe Seniorenzentrum Graz-Eggenberg

Landesrätin Doris Kampus auf Besuch

Anlässlich einer der geplanten Sozialsprechstunden von Landesrätin Doris Kampus im Seniorenzentrum Graz-Eggenberg, freuten sich nicht nur Interessent:innen und Mitarbeiter:innen, die zu verschiedenen Themen das persönliche Gespräch suchten, auch die Bewohner:innen nutzen sichtlich die Zeit für anregende und unterhaltsame Plaudereien mit der Landesrätin.

Begleitet wurde Landesrätin Doris Kampus von SPÖ-Gemeinderat Michael Ehmann und Nationalratsabgeordnete Verena Nussbaum. „Es war so schön zu beobachten, wie interessiert auch unsere Bewohner:innen an den persönlichen Gesprächen waren und wie stolz sie unseren schön gestalteten Garten zeigen wollten“, so Hausleiterin Franziska Pieber-Najmi.
„Die Zeit ist immer viel zu kurz, so viele spannende Themen könnten besprochen werden, aber wir alle freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch“, resümiert Pflegedienstleiterin Sabine Strommer.

7. Juni 2022

Alle News