Seniorenzentrum Graz-Eggenberg

Kein bisschen müde ...

Brigitte Ofner ist auch nach 20 Dienstjahren in der Volkshilfe kein bisschen müde. Sie startete im Jahr 2002 als Pflegehelferin in unserem „alten Maria Matzner Heim“ in Eggenberg. Im Jahr 2007 packte sie dann der Ehrgeiz für eine berufliche Weiterentwicklung und so absolvierte Brigitte Ofner von 2007 bis 2011 berufsbegleitend die Ausbildung zur DGKP. Doch damit nicht genug …

Nachdem Brigitte Ofner dann im Jahr 2012 mit den damals rund 70 Bewohner:innen ins neue Seniorenzentrum in die Göstinger Straße mit übersiedelte, machte sie zuerst die Wundmanager-Ausbildung und anschließend noch die Stationsleitungsausbildung.

Brigitte Ofner zeichnet sich vor allem durch ihr ruhiges Wesen aus, nichts konnte sie bislang aus der Bahn werfen.

Wir bedanken uns bei Brigitte Ofner für die jahrzehntelange gute, verlässliche und nette Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Herausforderungen. Hausleitung Franziska Pieber-Najmi und Pflegedienstleitung Sabine Strommer gratulierten dazu herzlich.

24. Juni 2022

Alle News