Seniorenzentrum Frohnleiten

Besuch im Glücksgarten

Eine liebgewonnene Tradition der Bewohner:innen im Seniorenzentrum Frohnleiten ist mittlerweile der jährliche Besuch des Waldsteiner Glücksgartens. Zum Glück spielte auch das Wetter mit, sodass alle den Ausflug regenfrei genießen konnten.

Die Abfahrt mit mehreren Bussen erfolgte nach dem Mittagessen gegen 13:00 Uhr. Im Glücksgarten gab es Kaffee und eine Nachspeisenvariation, mit allem, was das Herz begehrte (Eis, Süßgebäck, Glaskuchen etc.). Man spazierte den kleinen Naturteich sowie die vielen verschlungenen Pfade entlang und ruhte sich bei den gemütlichen Sitzplätzen aus. So mancher Bewohner und so manche Bewohnerin konnte das Talent am Nagelstock prüfen, während wieder andere gemeinsam Lieder sangen.

Nachhause ging es schließlich wieder gegen 16:00 Uhr. Die Bewohner:innen fühlten sich in der entspannten und ruhigen Atmosphäre sehr wohl und sind bei einem neuerlichen Ausflug in den Glücksgarten gerne wieder dabei.

24. Juni 2022

Alle News