Betreutes Wohnen Murtal

Kulinarik & Gaumenfreuden großgeschrieben

In den diversen Einrichtungen des Betreuten Wohnens Murtal wird großer Wert auf gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre beim gemeinsamen Speisen gelegt.

Das beginnt schon beim gemeinsamen Frühstück im Betreuten Wohnen Gaal, wo es oft etwas Feines im Angebot gibt.

Saisonal und regional geht es dann im Betreuten Wohnen Knittelfeld 1 weiter, denn dank einer Bewohnerin, die fleißig gesammelt hat, konnten die Wohnbetreuerinnen Isabel Schachner und Gabriele Kopp ein köstliches Schwammerlgulasch zubereiten. Als krönenden Abschluss gab’s dann noch selbstgemachten Kirschenstrudel.

Die Bewohner:innen des Betreuten Wohnen Knittelfeld 2 verbanden die leiblichen Genüsse mit einem Ausflug. Es ging ins Einkaufszentrum, wo man köstliche Schnitzerl und Pommes in XXL-Format genoss, die allen mundeten.

19. Juli 2022

Alle News