Seniorenzentrum Eisenerz

Sportlicher Abschluss mit T-Shirts

Trotz der allgemein schwierigen Situation und der herrschenden COVID-Vorschriften, haben die BewohnerInnen vom Seniorenzentrum Eisenerz die Turneinheiten von Styria Vitalis – Bewegt im Alter mit Bravour beendet.

In der letzten Einheit gab es deshalb Topfengolatschen, Amarettini und Eierlikör und es wurde mit einem Gläschen Sekt auf die fleißigen TurnerInnen angestoßen. Anstelle der üblicherweise verteilten Urkunden, wünschten sich die BewohnerInnen heuer ein einheitliches T-Shirt für die Turngruppe. Dieses durften die Teilnehmenden – neben dem Logo von Styria Vitalis – selbst verzieren. Überreicht wurde es dann im Rahmen der Abschlussfeier. Alle TurnerInnen hielten mit Stolz und Freude ihr T-Shirt in die Kamera und haben vor, es in der nächsten Turnstunde anzuziehen.

28. März 2022

Alle News