Rückblick

Valentinstag in den Senioreneinrichtungen

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ – Albert Schweitzer

Seniorenzentrum Graz-Wetzelsdorf

Zum Valentinstag verteilten die Pflege- und Betreuungskräfte des Seniorenzentrums Graz-Wetzelsdorf Spruchkarten mit farbigen Edelstein- und Schokoladenherzen. Die BewohnerInnen freuten sich sehr über die mit Liebe verpackten kleinen Aufmerksamkeiten.

Betreutes Wohnen Mühlen

Im Betreuten Wohnen Mühlen wurden die SeniorInnen morgens mit einem feinen Frühstück begrüßt. Neben Getränken, Wurst, Käse, frischen Eiern und Tomaten gab es für alle zum Schluss auch etwas Süßes: liebevoll selbst eingepackte Mannerschnitten.

Seniorenzentrum Eisenerz

Auch die Eisenerzer SeniorInnen wurden am 8. Februar kulinarisch überrascht – auf sie warteten feine Germteigblumen. Außerdem gab es selbstgebastelte Valentinskarten, die die HeimbewohnerInnen mit Begeisterung an ihre Angehörigen weiterverschenkten.

Ein großes Highlight folgte dann am Abend, als sich die Halle des Seniorenzentrums in das „Kino zum Burschenhaus“ verwandelte. Wie es sich gehört, standen auch Getränke und Popcorn zum Verzehr bereit. Schon direkt nach Filmende erkundigten sich die BewohnerInnen, wann denn die nächste Vorstellung geplant sei. Ein voller Erfolg!

17. März 2022

Alle News