Seniorenzentrum Bairisch Kölldorf

Ein ganz besonderer Jahrestag

60 Jahre verheiratet - das gehört gebührend gefeiert! Das Team vom Seniorenzentrum Bairisch Kölldorf stellte daher ein romantisches Fest mit Blumen, Wein und Torte auf die Beine. Auch die Bürgermeisterin gratulierte.

Am 24. Februar feierte das Bewohner-Ehepaar Elfriede und Otto Kropf ihre diamantene Hochzeit. Am Tag genau 60 Jahre nach ihrer Eheschließung ließ sich auch Bürgermeisterin Christine Siegel es nicht nehmen, persönlich ins Seniorenzentrum Bairisch Kölldorf zu kommen, um den Jubilaren zu gratulieren. Gemeinsam mit Pflegedienstleiter Leo Schröder wurde auf das Paar angestoßen; das Küchenteam verwöhnte sie mit einer liebevoll gebackenen und verzierten Torte. Vorbereitet wurde die Feier von den beiden Seniorenbetreuerinnen Margret Reiterer und Sonja Konrad. „Familie Kropf ist noch verliebt wie am ersten Tag. Herr Kropf schwärmt noch immer, wie fesch seine Elfi ist“, erzählt Leo Schröder.

4. März 2022

Alle News