Sozialzentrum Voitsberg & Seniorenzentrum Laßnitzhöhe

Adventliche Dienstjubiläen

Das Sozialzentrum Voitsberg sowie das Seniorenzentrum Laßnitzhöhe ließen zu Monatsbeginn ihre langjährigen Mitarbeiterinnen hochleben.

Sozialzentrum Voitsberg

Im Sozialzentrum Voitsberg werden die Dienstjubiläen traditionell im Rahmen der Weihnachtsfeier begangen. Da es eine solche im großen Rahmen heuer erneut nicht gab, wurde Heimhilfe Eva Maria Kraiczar ihre Urkunde zur 15-jährigen Mitarbeit im kleinen, aber feinen Setting überreicht.

Weiters erzählt Sozialzentrumsleiterin Christine Schwar: „Bei vier Kolleginnen aus dem Kinderhaus Bärnbach, die heuer schon ihr 20-jähriges Dienstjubiläum gefeiert hatten, konnten wir die Festlichkeiten gleich zusammenlegen – mit 75 Jahren Volkshilfe Steiermark und der erfolgreichen 3+2-Zertifizierung besagter Einrichtung!“

Seniorenzentrum Laßnitzhöhe

Hausleiterin Karin Rautner und Pflegedienstleiter Mario Hösele gratulierten Pflegeassistentin Monika Tausz am 1. Dezember von ganzem Herzen zum 20-jährigen Dienstjubiläum im Seniorenzentrum Laßnitzhöhe: „Moni, wie sie von allen genannt wird, ist wirklich eine Bereicherung für das Haus. Egal ob Bewohner:innen oder Kolleg:innen – sie wird von allen sehr geschätzt. Das liegt an ihrer fröhlichen und herzlichen Art, aber natürlich auch an ihrer hohen fachlichen Kompetenz. Moni hat das Herz einfach am rechten Fleck. Wir freuen uns auf 20 weitere Jahre!“

15. Dezember 2022

Alle News