Volkshilfe Seniorenzentrum Eisenerz

Grillfest

Bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen konnte heuer das Grillfest auf der Terrasse des Seniorenzentrums Eisenerz stattfinden. Die treuen Musikanten Erwin und Hans spielten zünftig auf und wurden auch von den ehrenamtlichen „Hausmusikanten“ Anni und Alex unterstützt.

So konnten alle das Grillfleisch – vorzüglich zubereitet durch Haustechniker Wolfgang Rodlauer – genießen. Viele der ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen sowie Herr Gemeinderat Gerhard Niederhofer waren sichtlich glücklich, wieder einmal feiern zu können.

Ein wunderschöner Nachmittag ging viel zu schnell zu Ende. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

 

Grillfest reloaded

Da das große Sommer-Grillfest ein so großer Erfolg war, versuchten einige Bewohner:innen es bei offenem Feuer noch einmal …
Bei Aperol-Spritz, selbstgemachtem Pizzabrot und Würstchen wurde ein weiterer lauer Sommerabend genossen.

12. August 2022

Alle News