Volkshilfe Seniorenzentrum Eggenberg

10-Jahresjubiläum

„Kaum zu glauben aber wahr, heuer ist unser Jubiläumsjahr…“

Unter diesem Motto feierte das gesamte Team des Seniorenzentrums Eggenberg gemeinsam mit allen Bewohnerinnen und Bewohnern das 10-Jahresjubiläum des Hauses.

Es wurde getanzt, es wurde gelacht, es wurde gegrillt und musiziert… und die 10 Jahre auch in einer kleinen feinen Broschüre Revue passieren lassen. „Schön zu sehen, dass es nach wie vor ein paar Bewohner:innen gibt, die damals mit uns in dieses neue Haus gesiedelt sind“, so Hausleiterin Franziska Pieber-Najmi.

„Mit so vielen mittlerweile alt eingesessenen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen dieses besondere Jubiläum zu feiern, war schon was Besonderes für uns alle“, so Pflegedienstleiterin Sabine Strommer. Auch eine Tombola durfte hierbei nicht fehlen, bei welcher dank zahlreicher Sachspenden alle Bewohner:innen Preise gewannen. Das Team unisono: „Wir freuen uns auf die nächsten 10 gemeinsamen Jahre in unserem wunderschönen Zuhause.“
 

9. August 2022

Alle News