Einmal quer durch die Steiermark

Sommertour geht weiter

Auch in der letzten Woche gab es für Volkshilfe Präsidentin Barbara Gross weitere Tour-Stationen in Volkshilfe Seniorenzentren.

Haus- und Pflegedienstleiterin Hermine Eichmann vom Seniorenzentrum St. Peter am Kammersberg freute sich sehr sie zum diesjährigen Maibaumumschneiden begrüßen zu dürfen. Bezirksvereins-Obmann Karl Tritscher & Alois Stöger sorgten für ein deftiges Kesselgulasch und die Kälberer Buam für die musikalische Umrahmung.

„Ein GROSSES Danke an Hermine Eichmann und ihr tolles Team, es war eine wunderbare Feier, es wurde viel gelacht und die BewohnerInnen haben sich sehr gefreut“, so Gross.

Am 15.09. ging es dann ins Seniorenzentrum Neudau zu Haus- und Pflegedienstleiterin Florina Sandu. Auch hier wurde gerade gefeiert, und zwar der Geburtstag eines Bewohners. Bürgermeister und Bezirksvereinsvorsitzender Wolfgang Dolesch ließ sich den Besuch von Barbara Gross auch nicht entgehen und freute sich über den schönen Austausch.

16. September 2021

Alle News