Seniorenzentrum Thörl

Schöne Berge und fliegende Schuhe

Zum nahegelegenen und vor allem bei Wanderern sehr beliebten Gasthof Bodenbauer führte der Ausflug einiger BewohnerInnen des Seniorenzentrums Thörl neulich. Die atemberaubende Berggegend weckte auch gleich schöne Erinnerungen an unzählige Wandertouren, die bei einer leckeren Bergsteigertorte und Kaffee in der gemütlichen Gaststube ausgetauscht wurden. 

Aber auch wenn gerade kein Ausflug auf dem Programm steht, sorgt Seniorenbetreuerin Sonja Karelly dafür, dass den BewohnerInnen im Seniorenzentrum Thörl nicht langweilig wird. Da kann es dann schon mal vorkommen, dass man sich beim Gang durchs Haus vor fliegenden Schuhen in Acht nehmen muss … Ob Gummistiefel oder Sandalen, das Zielwerfen sorgte jedenfalls für jede Menge Spaß und Gejubel.

Auch beim kürzlichen Maibaumumschneiden herrschte beste Stimmung. Bei leckeren Bauernkrapfen, Kaffee und flotter Musik genossen die BewohnerInnen einen unterhaltsamen Nachmittag auf der schattigen Terrasse.

15. September 2021

Mehr erfahren
Alle News