Seniorenzentrum Bairisch Kölldorf

Gelungene Überraschung

Mit einer Kutschenfahrt überraschte Pflegedienstleiterin Martina Kranyecz unlängst die BewohnerInnen des Seniorenzentrums Bairisch Kölldorf.

Die BewohnerInnen staunten nicht schlecht, als Thomas Gasper am 15. September mit seinen beiden Pferden und der Kutsche vor dem Seniorenzentrum Station machte und zu einer Ausfahrt in die Umgebung einlud. Der Andrang war prompt so groß, dass gleich mehrere Runden gedreht wurden. Die Überraschung war damit auf jeden Fall gelungen und die Ausflügler genossen die Fahrt ins Blaue bei strahlendem Sonnenschein sehr. Bei vielen BewohnerInnen wurden Kindheitserinnerungen geweckt und es wurde angeregt über eigene Pferde, Pferdegeschirr und damit verbundene Erlebnisse diskutiert.

30. September 2021

Alle News