Seniorenzentrum Bairisch Kölldorf

Harmonikaklänge im Pflegeheim

Pflegeassistent Thomas Tröster begeisterte die BewohnerInnen des Seniorenzentrums Bairisch Kölldorf im September wieder einmal mit seinen Harmonikakünsten.

„Diesmal verlief das allerdings anders als geplant“, erzählt Hausleiterin Monika Trabi. „Zuerst wurde Thomas von unserem Bewohner Herrn Lettner begeistert begleitet, schließlich übernahm Herr Lettner aber das Ruder und spielte ganz allein einige Lieder auf der Steirischen Harmonika.“ Die ZuhörerInnen waren so begeistert, dass sie es sich nicht nehmen ließen das Tanzbein zu schwingen. „Danke an das gesamte Team für die Organisation und das Engagement den BewohnerInnen so oft es möglich ist, unterhaltsame Stunden zu bereiten. Ihr Einsatz abseits der herausfordernden Arbeit in der Pflege ist bemerkenswert und unbezahlbar“, so Hausleiterin Monika Trabi. 

14. Oktober 2021

Alle News