Seniorenzentrum Pöllau

Zehn mal zehn Jahre

2011 zogen die ersten BewohnerInnen ins damals neu errichtete Volkshilfe Seniorenzentrum in Pöllau ein, heuer feiert das Haus also sein zehnjähriges Bestehen. Eine große Feier ist aufgrund der Corona-Pandemie nicht geplant, eine Ehrung aller MitarbeiterInnen, die seit 2011 dabei sind, ließ sich Hausleiterin Sigrid Hödl aber nicht nehmen.
 

„Es macht stolz, dass noch so viele MitarbeiterInnen von Beginn an dabei sind. Wir feiern heuer 10 mal 10 Jahre und ich möchte mich sehr herzlich bei allen bedanken, dass sie uns schon ein Jahrzehnt lang die Treue gehalten haben“, so Hödl.

Wir schließen uns an und gratulieren folgenden KollegInnen zum 10jährigen Dienstjubiläum: DGKP Elisabeth Allmer, Pflegeassistentin Kristin Cividino, DGKP Edith Dutka, Pflegeassistentin Gertrude Golec, Servicemitarbeiterin Angelika Krämer (nicht am Bild), Seniorenbetreuerin Gertrude Lueger, Pflegeassistentin Marianne Scherleitner, Pflegeassistentin Monika Sommersguter-Maierhofer, DGKP Wolfgang Spaller und Servicemitarbeiterin Gabriele Spreitzhofer.

5. Mai 2021

Mehr erfahren
Alle News