Seniorenzentrum Veitsch

Maifeierlichkeiten

Mit musikalischer Untermalung der Trippl Musik aus Kapfenberg gelang auch im Seniorenzentrum Veitsch das Maibaumaufstellen bestens.

„Das Aufstellen des Baums haben heuer die Mitarbeiter des Bauhofs von St. Barbara mit Hilfe eines Krans übernommen. Vielen Dank dafür!“ so Haus- und Pflegedienstleiterin Andrea Pöschl.
Bei kühlem, aber trockenem Wetter konnten auch die BewohnerInnen das Geschehen im Freien hautnah mitverfolgen und sich dabei an gegrillten Spezialitäten erfreuen.

Gefeiert wurde eine Woche später natürlich auch der Muttertag. Für Unterhaltung sorgten an diesem Tag die Proschenhof Musik und Seniorenbetreuerin Tanja Scheikl, die zu Ehren aller Mütter Muttertagsgedichte vortrug und jeder Bewohnerin eine Blume und ein selbstgebasteltes Geschenk überreichte.

19. Mai 2021

Mehr erfahren
Alle News