Betreutes Wohnen Lieboch

Diamantene Hochzeit

Am 29.04.1961 gaben sich Frau und Herr Belli, BewohnerInnen im Betreuten Wohnen Lieboch das Ja-Wort. 60 Jahre sind seither vergangen und sie dürfen bei bester Gesundheit die Diamant-Hochzeit feiern.

Die Wohnbetreuerinnen Barbara Kien und Aida Skopljakovic sowie das gesamte Team der Volkshilfe Graz-Umgebung gratulieren recht herzlich zum besonderen Ereignis und fragten das Ehepaar Belli: „Wie schafft man es, so lange glücklich vereint zu bleiben?“
„Liebe, Zusammenhalt, respektvoller Umgang und hin und wieder einfach nachgeben“, war die launige Antwort.
Maiglöckchen und Rosen zierten damals den Brautstrauß. Herr Belli hat es nicht vergessen und so durfte sich seine Gattin 60 Jahre später über einen ähnlichen Strauß freuen.

31. Mai 2021

Mehr erfahren
Alle News