Seniorenzentrum Bairisch Kölldorf

Hoch sollen sie leben!

Die Geburtstage der BewohnerInnen werden im Seniorenzentrum Bairisch Kölldorf immer ausgiebig gefeiert. Im Folgenden berichtet Hausleiterin Monika Trabi vom jüngsten Geburtstagsfest im Haus.

„Nun sind auch wieder Feiern mit Musikanten erlaubt, sodass wir diese Möglichkeit natürlich sofort umgesetzt haben und Herrn Harb zur Feier unserer Geburtstagskinder eingeladen haben. Die BewohnerInnen haben sich sehr über diese musikalische Abwechslung gefreut und gesungen und gelacht. Wir hoffen, dass wir diese Feiern wieder – wenn auch im kleineren Rahmen – mit musikalischer Umrahmung gestalten können. Natürlich gab es auch eine Geburtstagstorte, die alle mit großem Genuss verspeist haben. Ein großer Dank gebührt den beiden Seniorenbetreuerinnen Sonja Konrad und Margret Reiterer, die die Organisation der Feier übernommen haben. Zudem möchte ich auch dem gesamten Team einen großen Dank aussprechen, da sie dafür Sorge tragen, dass die BewohnerInnen in ihrer Lieblingsgarderobe und hübsch gestylt zur Feier kommen.“

28. Juli 2021

Alle News