Seniorenzentrum Bairisch Kölldorf

Jahreswechsel

 Silvester wird – so wie viele andere Feiertage im Jahr – im Volkshilfe Seniorenzentrum Bairisch Kölldorf normalerweise ausgiebig gefeiert. In diesem Jahr war vieles anders und auch das Feiern nur in kleinerem Rahmen möglich. Trotz allem ließen es sich die BewohnerInnen nicht nehmen, mit einem Gläschen Sekt oder Sekt-Orange auf das neue Jahr anzustoßen.

„Nachdem sich einige großartige SängerInnen unter den BewohnerInnen befinden, wurden die Feiern in den einzelnen Bereichen auch mit schönen Klängen musikalisch umrahmt. Ein großer Dank gebührt den beiden Seniorenbetreuerinnen Sonja Konrad und Margret Reiterer für die Organisation der Feiern und den individuell ausgesuchten Geschenken.

„DANKE sagen möchten wir aber dem gesamten Team – sowohl in der Pflege als auch in den übrigen Bereichen unseres Hauses - für die aufopfernde und liebevolle Betreuung unserer BewohnerInnen. Dies war in Zeiten der Covid-Krise nicht einfach und stellt auch jetzt noch eine große Herausforderung für alle dar. Trotz allem haben wir alle auf ein besseres und gesundes Jahr 2021 angestoßen,“ resümieren Hausleiterin Monika Trabi und Pflegedienstleiterin Martina Kranyecz.

26. Januar 2021

Alle News