Seniorenzentrum Eisenerz

Ein gemütliches Grillfest

Nicht nur die Sonne, auch der Griller heizte da und dort in der zweiten Augustwoche gehörig die Temperaturen an. So auch in Eisenerz. Das war genau die richtige Atmosphäre für ein zünftiges Grillfest!

Hausleiterin Claudia Neuwirth beschreibt das gemütliche Fest so: „Am gefühlt heißesten und sonnigsten Tag der zweiten Augustwoche fanden sich einige BewohnerInnen auf der Terrasse zum jährlichen Grillfest ein. Die Musikanten spielten in gebührendem Abstand unter dem Schatten der Kastanie auf und die BewohnerInnen sangen begeistert mit. Daneben genossen sie die frisch am Grill zubereiteten Koteletts und Bratwürste samt einer großen Auswahl an Beilagen. Bis in die frühen Abendstunden wurde ausgiebig gefeiert und es war schön zu sehen, dass sich alle sehr wohl fühlten.“

8. September 2020

Mehr erfahren
Alle News