Seniorenzentrum Eisenerz

100 Jahre und kein bisschen leise

100 Jahre und kein bisschen leise! Singend, lachend, Sprüche rezitierend, so feierte das Seniorenzentrum Eisenerz den runden Geburtstag von Bewohnerin Margareta Pohl. Und die Jubilarin, die Gott dankbar für diese lange Zeit auf Erden ist, genoss die Feierlichkeiten.

Aufgrund der Corona-Bestimmungen wurde im kleinen, feinen Kreis auf das Wohl von Margareta Pohl angestoßen und über viele Lebenserinnerungen geplaudert.
Dabei verriet die Jubilarin der Hausleiterin Claudia Neuwirth auch das Geheimnis für ein langes Leben: „Auf die Frage, was Frau Pohl uns jungen Küken als Tipp mit auf den Weg gibt, meinte sie, Turnübungen und täglich lange Spaziergänge sowie Wanderungen haben sie fit gehalten.“
Alles Gute für die nächsten Jahre wünschte das gesamte Team des Seniorenzentrums Eisenerz, und auch Bürgermeister Thomas Rauninger mit Vizebürgermeister Markus Pump sowie die Vertreter der Naturfreunde Eisenerz. Wir schließen uns den Glückwünschen an!

8. Oktober 2020

Mehr erfahren
Alle News