Muttertag mit Blumen, Torten und Musik

Wie in vielen unserer Einrichtungen wurde auch in den Seniorenzentren Leoben, Pöls, Frohnleiten und Laßnitzhöhe der Muttertag gefeiert.

Im Seniorenzentrum Leoben konnten die Bewohnerinnen eine süße Augenweide in Form von wunderschön dekorierten Torten genießen.

 

Blühende Überraschungen gab es für die Bewohnerinnen des Seniorenzentrums Pöls. Diese zauberten ein Lächeln auf die Gesichter der Beschenkten.

Auch in Frohnleiten konnte die alljährliche Muttertagsfeier zur Freude aller BewohnerInnen stattfinden. Überreicht wurde ein selbst gebasteltes Körbchen mit Leckereien. Zum Glück hielt auch das Wetter, sodass die Seniorenanimation im Außenbereich eine kleine Olympiade veranstalten konnte. Mit einer köstlichen Topfen-Erdbeer-Torte wurde diese Feier zu einem gelungenen Ereignis.

Im Seniorenzentrum Laßnitzhöhe wurden die Bewohnerinnen mit einem stimmigen Gartenkonzert überrascht.

 

12. Mai 2020

Alle News