Bundesländer

Seniorenzentrum Eisenerz

Musikalischer Nachmittag

Das Duo „Die Steirer“ besuchte am Freitag, den 21.2.2020 das Seniorenzentrum Eisenerz. In der Besetzung Tuba und steirische Harmonika spielten sie steirisch auf.

Den Bewohnern und Bewohnerinnen gefiel die Darbietung so gut, dass einige sich zu einem Tänzchen hinreißen ließen. All jene, die nicht tanzen konnten, schunkelten und klatschten zu den flotten Klängen. Während der musikalischen Pausen erzählte der Harmonikaspieler zur Belustigung aller Anwesenden Witze und kleinere Episoden. Es war ein so spaßiger und lustiger Nachmittag und die Bewohner und Bewohnerinnen waren mit so viel Begeisterung bei der Sache, dass sie die Zeit für das Abendessen fast übersahen. Die Musikanten spielten dann rasch noch ein Abschiedslied und anschließend konnten alle beschwingt das Essen genießen.

 

10. März 2020

Mehr erfahren
Alle News