Bundesländer

Seniorenzentrum Bairisch Kölldorf

Blumige Überraschung

"Am Samstag wurde unser Haus mit einer großzügigen Blumenspende von Blumen Maureen aus Feldbach überrascht. Das Blumengeschäft „Blumen Maureen“ brachte eine große Anzahl an farbenfrohen Blumen vorbei, um unseren MitarbeiterInnen und BewohnerInnen eine Freude zu bereiten", erzählt Hausleiterin Monika Trabi.

Die Hausleiterin und das gesamte Team sind gerührt über diese Geste der Mitmenschlichkeit: “Liebes Team von Blumen Maureen, es ist euch mit dieser Geste gelungen, uns in diesen schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Vielen Dank. Wir möchten auch dem Team von Blumen Maureen viel Kraft, Durchhaltevermögen und vor allem Gesundheit für diese für uns alle nicht sehr einfache Zeit wünschen.“

Die Blumen wurden schon fleißig gepflanzt und so können sich die BewohnerInnen und MitarbeiterInnen über die farbenfrohe Abwechslung auf den Terrassen erfreuen.

Die beiden Leitungen – Hausleiterin Monika Trabi und Pflegedienstleiterin Martina Kranyecz - möchten sich auch beim gesamten Team des Hauses für ihren unermüdlichen und aufopfernden Einsatz zum Wohle der BewohnerInnen bedanken. „Ihr seid spitze und gemeinsam sind wir stark und schaffen das!“

 

23. März 2020

Alle News