Seniorenzentrum Pöllau & Sozialzentrum Weiz

Es wird wieder gefeiert

Gleich zwei freudige Ereignisse standen kürzlich in unseren Einrichtungen auf dem Terminplan.

Die langjährige Mitarbeiterin des Seniorenzentrums Pöllau, DGKP Verena Mock, traute sich und feierte Hochzeit. Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Glück für den gemeinsamen Lebensweg.

Im Sozialzentrum Weiz wurde Einsatzleiterin Magdalena Filzmoser Mitte Mai in den vorzeitigen Mutterschutz verabschiedet. Sie war seit 2017 im Sozialzentrum Weiz als Assistentin der Einsatzleitung beschäftigt und ab 2018 begann sie selbst als Einsatzleiterin zu arbeiten. Sozialzentrumsleiterin Claudia Allmer und das gesamte Team bedankten sich bei ihr für ihre tolle Arbeit und den unermüdlichen Einsatz, auch in den letzten Monaten, welche sie teilweise im Homeoffice verbrachte. Immer hatte sie auch da ein offenes Ohr für alle. Wir wünschen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

8. Juli 2020

Alle News