Seniorenzentrum Liezen

Eine Blumenwiese als Augenweide

Ein Angehöriger aus dem Seniorenzentrum Liezen hat in diesem Sommer für eine besondere Augenweide gesorgt. Er hat auf dem Grünstreifen der Zufahrt zur Einrichtung eine Blumenwiese angesät.

Hausleiterin Iris Strohmeier freut sich: „Heute möchte ich ein paar Bilder unserer neuen Blumenwiese übermitteln, die von nun an alle unsere Besucher und Besucherinnen begrüßt. Ein großes Dankeschön an unseren Angehörigen, Gilbert Schattauer, der unsere Zufahrt mit dieser wunderschönen Bienenweide verschönert hat. Der Regen in diesem Sommer hat auch sein Gutes. Die Blumenwiese erstrahlt in voller, bunter Pracht!“ Und nicht nur die Menschen auch die vielen Insekten, die Hummeln, Bienen und Schmetterlinge, können sich an den schönen Blumen erfreuen.

29. Juli 2020

Mehr erfahren
Alle News