Seniorenzentrum Graz-Eggenberg

Das Ehrenamt ist wieder im Einsatz

Das Seniorenzentrum Graz-Eggenberg freute sich unlängst sehr, endlich sein Ehrenamtsteam wieder im Haus begrüßen zu dürfen.

Hausleiterin Franziska Pieber-Najmi organisierte deshalb ein kleines Get-Together mit hausgemachten Köstlichkeiten. Die neue hauptamtliche Seniorenbetreuerin wurde vorgestellt und Ideen für die weitere Vorgehensweise wurden geboren.
„Viele Bewohner warten schon wieder sehnsüchtig auf die beliebten Kaffeehausnachmittage, auf schöne Spaziergänge, spannende Literaturnachmittage, lustige Spiele oder einfach nur ausgedehnte Gespräche", so Hausleiterin Pieber-Najmi. Also jede Menge zu tun für die ehrenamtlichen MitarbeiterInnen! In diesem Sinne: Willkommen zurück, liebes Ehrenamtsteam!

22. Juli 2020

Alle News