Bundesländer

Seniorenzentrum St. Peter am Kammersberg

Gratulation zum ausgezeichneten Erfolg

Immer wieder schaffen unsere MitarbeiterInnen das Bravourstück, neben ihrer Berufstätigkeit auch noch Zeit und Energie für eine Weiterqualifizierung aufzuwenden. Die Volkshilfe Steiermark als Arbeitsgeber schätzt dieses besondere Engagement sehr und wir freuen uns immer, solche Leistungen besonders würdigen zu können.

Auch Hausleiterin Maria Kaiser konnte im Dezember eine Mitarbeiterin, die sich der Herausforderung „Lebenslanges Lernen“ gestellt hat, in den Mittelpunkt rücken:

„Meine DGKP Hermine Eichmann hat ihre Ausbildung „Führungsaufgaben in Einrichtungen des Gesundheits-und Sozialwesens – Gehobenes Pflegemanagement“ mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert. Ich gratuliere unserer frischgebackenen Master of Science aufs herzlichste!“

 

14. Januar 2020

Alle News