Bundesländer

Seniorenzentrum Weiz

Software-Entwickler spendet Demenzpuppen

Normalerweise befasst sich die Weizer Firma HGS GmbH & CO KG mit Technik, wie zum Beispiel der Entwicklung und Erweiterung von Softwarelösungen. Dass das Unternehmen aber durchaus auch soziales Engagement zeigt, beweist eine großzügige Spende.  

Sechs Demenzpuppen, Nesteldecken und Demenz-Muffs wurden kürzlich für die BewohnerInnen des Volkshilfe Seniorenzentrums Weiz angeschafft, und leisten nun einen wertvollen Dienst bei der Betreuung demenzerkrankter Personen. Deshalb war es dem Team des Seniorenzentrums ein großes Anliegen der Firma HGS, vertreten durch Harry Gergits und Gerald Pani, ihren besonderen Dank für die großzügige Sachspende auszusprechen. Die Produkte befinden sich bereits im Einsatz und finden bei den BewohnerInnen großen Anklang.

18. Februar 2020

Mehr erfahren
Alle News