Betreutes Wohnen Knittelfeld 1

Beach Party

Viel Spaß hatten die BewohnerInnen des Betreuten Wohnen I in Knittelfeld bei ihrer kürzlichen Beach Party im neu gestalteten Garten, samt symbolischem Springbrunnen, Flamingo und ,,Planschbecken“.

Zur Feier – im Corona-Abstand - gab es eine XXL-Breze und danach leckeres Eis. „Da es noch 3 Geburtstagskinder gab, haben wir alle zusammen noch angestoßen“, erzählen die beiden Wohnbetreuerinnen Gabriele Kopp und Isabel Schachner. Auch Julia Dietrich, Assistentin der Sozialzentrumsleitung, folgte der Einladung und verbrachte eine gesellige Zeit im lauschigen Garten des Betreuten Wohnens.

Apropos Garten: „Ein herzlicher Dank ergeht an dieser Stelle nochmals an die Stadtgemeinde Knittelfeld, die unseren BewohnerInnen mit der Bereitstellung eines Hochbeets sehr viel Freude bereitete. Es ist nun fertig bepflanzt und alles wächst und gedeiht“, so Kopp und Schachner.

7. August 2020

Alle News