Seniorenzentrum Vordernberg

Achtung Baustelle!

„Am 8. Juni wurde das erste Mal gegraben und am 7. August stand auch schon der Rohbau“, freut sich Haus- und Pflegedienstleiterin Brigitte Kaiserseder über die raschen Fortschritte des (Zu-)Bauvorhabens im Volkshilfe Seniorenzentrum Vordernberg.

Mit einer traditionellen „Gleichenfeier“ wurde die Fertigstellung des Rohbaus gebührend zelebriert.
„Wenn der Zubau einmal fertig ist, haben wir 3 neue Doppelzimmer und 6 Einzelzimmer und erweitern damit die Kapazität unseres Hauses auf 40 Betten“, so Kaiserseder.

Sommerfest

Gefeiert wurde im Seniorenzentrum Vordernberg Anfang August aber auch ein traditionelles Sommerfest, bei dem Alleinunterhalter „Pepo Kantauer“ mit bekannten Oldies für gute Stimmung sorgte und so manch einer das Tanzbein schwang. „Auch für‘s leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt! Ein gelungenes und gemütliches Fest“, resummiert Kaiserseder.
 

20. August 2020

Alle News