Seniorenzentrum Bairisch Kölldorf

Kekse für das ganze Haus

„Familie Nuster hat von unserem Aufruf erfahren, für unsere BewohnerInnen etwas zu zeichnen oder zu schreiben, um ihnen die heurigen Osterfeiertage ohne ihre Lieben etwas verschönern zu können. Die gesamte Familie hat sich dazu entschlossen, Kekse für jede/n einzelne/n unserer BewohnerInnen und auch die MitarbeiterInnen zu backen“, erzählt Monika Trabi, Hausleiterin im Seniorenzentrum Bairisch Kölldorf.

Auf den Fotos ist ersichtlich, dass sich alle – von Klein bis Groß – daran beteiligt haben. Monika Trabi und Pflegedienstleiterin Martina Kranyecz sind überwältigt von dieser Solidarität:
„Wir möchten uns recht herzlich für diese großzügige süße Spende bedanken und können es gar nicht in Worte fassen. Liebe Familie Nuster, Sie können sich gar nicht vorstellen, welche große Freude sie damit unseren BewohnerInnen machen, die aufgrund der derzeitigen Corona-Krise sehr isoliert sind und sich meist nur mehr an Dingen, wie dem kulinarischen Genuss, erfreuen können, weil wir ihnen derzeit keine Veranstaltungen anbieten dürfen. Gerade von Keksen sind sie sehr begeistert, weil diese für sie eine Besonderheit darstellen. Wir würden Sie alle sehr gerne in unser Haus einladen, um unsere BewohnerInnen kennenzulernen, sobald diese schwierige Zeit vorbei ist und wir wieder Besuch empfangen dürfen, um uns nochmals persönlich bei ihnen bedanken zu können. Ein großes Danke kommt auch von unseren MitarbeiterInnen, die zur Zeit sehr gefordert sind und sich über diese großzügige süße Abwechslung sehr freuen.“

15. April 2020

Alle News